Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

soeben erreichte uns folgende Mitteilung der Landesregierung:
„Laut Mitteilung des Deutschen Wetterdienstes und des Landeslagezentrums vom 16.02.2022 wird für den 17.02.2022 das folgende Unwetterereignis erwartet:
verbreitet Sturm- und schwere Sturmböen;
in Hochlagen Orkanböen.
Auf Grundlage des Erlasses „Regelungen zum Unterrichtsausfall und anderen schulischen Maßnahmen bei Unwettern und anderen extremen Wetter-Ereignissen“ vom 13.03.2021 wird ein landesweiter Unterrichtsausfall für den 17.02.2022 angeordnet.“
Die Schule bleibt also morgen, Donnerstag den 17.02., geschlossen, es findet weder Unterricht noch Betreuung durch die OGS statt. Sollte das Unwetter auch noch den Freitag betreffen, werden wir uns so bald wie möglich melden. Die Kinder können morgen in ihren Heften arbeiten. Wir haben, soweit das möglich war, dafür gesorgt, dass die Kinder heute geeignete Materialien in ihren Ranzen mit nach Hause bringen. Die Klassenleitungen werden sich mit konkreten Arbeitsanweisungen bei Ihnen melden. Kommen Sie gut durch den Sturm!

Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Scholl und Christian Bernsmann