Unser Schulfest war in diesem Jahr wahrlich ein Sommerfest. Bei Temperaturen von deutlich über 30 °C im Schatten brauchten die engagierten Helfer am Gasgrill eine gute Konstitution und viel Flüssigkeitszufuhr. Überhaupt danken wir den vielen helfenden Händen unserer Schulgemeinde, die dieses stimmungsvolle Fest möglich gemacht haben!
An den vielen Ständen auf dem Schulhof sorgten diverse Mitmachangebote für Spaß und Kurzweil. Außerdem wurde bekannt gegeben, wie viele Kronkorken die Delfinklasse an der Sankt Nikolaus Schule sammeln konnte. Über 200 Kinder, denen sonst jegliche Gesundheitsvorsoge verwehrt bliebe, können dadurch geimpft werden. Zuletzt sollen hier noch hartnäckige Gerüchte dementiert werden, dass Lehrer am Schulfest geschlagen wurden – zumindest nicht wortwörtlich 😉