Während der Schulferien besteht für alle Kinder des Offenen Ganztags die Möglichkeit, von 8:00 bis 16:00 Uhr am Ferienprogramm der OGS teilzunehmen. Die Abfrage und verbindliche Anmeldung erfolgt über die jeweilige Gruppenleitung. Jedes Ferienprogramm steht unter einem bestimmten Thema, um welches herum von uns Mitarbeitern des Offenen Ganztags zahlreiche Angebote und Ausflüge zusammengestellt und vorbereitet werden. Die Kinder können am jeweiligen Tag selbst entscheiden, ob und für welches Angebot sie sich interessieren. Ob Bewegung, Spiel und Sport, Musik, Gestaltung und Vieles mehr – für jedes Kind ist etwas dabei. Besonderen Wert legen wir darauf, dass den Kindern ausreichend Freizeit zur Verfügung steht.

Notgruppe Karneval und Osterferien 2024

Bitte beachten Sie, dass einzelne Angebote bei hohem Krankheitsstand ausfallen können.