Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

wir, die Möwenklasse 4b, haben über das erste Halbjahr der 4ten Klasse, auf Grundlage einiger Table-Top-Regeln, ein eigenes Spiel entwickelt.

Die Welt, die Charaktere und deren Geschichten, sind alle von uns geschrieben worden.

Wir bedienen uns einer KI, um die Beschreibungen der Charaktere und Landschaften in Bilder umwandeln zu lassen.

Uns ist es eine riesige Freude, euch auf dieser Reise mitzunehmen und euch einmal die Woche ein Update zu posten.

Unsere Beiträge findet ihr hier: https://www.sanktnikolausschule-koeln.de/artikel-der-woche/

Wenn ihr einmal mit dabei sein wollt und eine Episode mit Ton und Tafel erleben möchtet, könnt ihr euch für Montags von 12:45 bis 13:45 bei Herr Hochhausen anmelden.

Liebe Grüße

Möwen